MARMARIS                                                           4.Mai 2019 -  12.Mai 2019 
12.Mai 2019- 19.Mai 2019 
Yogaschiff mit Brigitta 

 Das Schiff startet mit 12 Teilnehmern. Mehr Info in der Leiste: YOGA/ Die blaue Reise: DAS YOGA SCHIFF

 


   SIZILIEN

     19. bis 23. Juni 2019

 

In einem Dorf am Fusse des Etna, treffen wir auf Einheimische und lassen uns von ihrer Spontanität inspirieren, gönnen uns herrliche Cappuccinos und tanken mal richtig auf. Die Yogapraxis kannst du dir in etwa so vorstellen: hinter dir steht der Etna mit seiner ganzen Kraft und vor dir blickst du auf das weite, offene Meer am Golf von Catania…

Weitere Infos zum Retreat in Italien folgen demnächst – die Reise ist auch in Begleitung deiner Partnerin/deines Partners ohne Yogainteresse möglich – wir sorgen für das nötige Rahmenprogramm.

 

 

Wir freuen uns auf euch – ciao & namasté

 Brigitte  & Patricia