Für alle Skeptiker unter Ihnen:

www.lifestyle-tv.ch

 

YouTube: Workaut on Bellicon

 

Für Fortgeschrittene:

Urban Rebounding extreme Metabolic

Training mit Bellicon- Reboundings. Tue Dir was Gutes!

http://www.youtube.com/watch?v=VjXOIXqJTnE&sns=em

 

MIT-TEILEN  am Stammtisch

in der Cafébar in Solothurn

Meine Idee der Umsetzung eines Begegnungsraumes wird im Neuen Jahr endlich wahr! Es wird zukünftig möglich sein, für alle Interessierten an unseren wöchentlichen Stammtisch teilzunehmen, der sich am neuen Ort befindet.

 

 

Regeln: mündig sein, Zeitrahmen 19.30 bis 21 Uhr, pünktliches Erscheinen erwünscht, Unkostenbeitrag von 15.- CHF, Getränke brigitte.frommherz@ikw.ch oder bei catherine@sorg-coaching.ch bis am Abend davor.

 

Wir kreieren einen offenen Raum in geschlossener Gruppe. Die Themen werden von Mal zu Mal von den Teilnehmern gewünscht und beim nächsten Treffen gezogen, so dass Überraschung herrscht.

 

 

 

Form und Herz  Mein Angebot an Form und Style mit

Permanent und Beratung (nur Samstags) unter Anmeldung.