In meiner Praxis flechte ich mein Wissen über Yoga und Dharma jeweils in den Einzelbehandlungen ein. 

Menschen suchen mich nebst dem Gruppenunterricht auch  für Einzelunterricht auf.

 

Ab Frühling 2018 unterrichte ich im Schloss Aarhof, Zentrum für Bewegungsmedizin in Solothurn, sanftes Yoga.

Ich werde Yoga für Jedermann unterrichten und meine Anusara Ausbildung in Yoga und Dharma wird mir nebst meiner Therapeutischen Kenntnissen als Grundlage dienen.

       

Meine Stärken sind Menschen dort

abzuholen, wo sie gerade sind.

Menschen zu verstehen und mich in

Ihnen einzufühlen. Menschen zu

begleiten, indem sie sich aus

Ihrer Sackgasse von selbst mit

ihren erarbeiteten Ressourcen sich in

eine 'für ihre eigene neu erarbeitete

Ausrichtung` bewusst bewegen lernen.

Es ist eine Bewusstseinsarbeit

über den Körper , um auch Bereitschaft und Einfühlungsvermögen auf nächsten Ebenen ( über Atem, über Empfindung, meditatives Arbeiten) mit sich zu erreichen.

 

Kundenfeedbacks lesen.