Weitere Kommentare und Meinungen


Per Zufall bin ich, durch die Erinnerung an einige Sitzungen bei Dir, auf das "Klopfen" gestossen! Ich habe mich schlau gemacht, Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen, Internet etc. und........ ich wende es ERFOLGREICH an! :-)))) Vorerst bin ich mal am beklopfen meiner "aktuellen" Ängsten (Existenz, angst vor Chefin, keinen neuen Arbeitsplatz zu finden etc.) - mir ist bewusst, dass ich "Traumatas" habe, welche die (Ur)Ängste (inkl. Glaubenssätze) "heraufbeschwören".... Ich bin nun dabei alle meine Erinnerungen an Verletzungen aufzuschreiben (steht so in den Büchern: "sorgenfrei in Minuten", feng Shui gegen das Gerümpel im Alltag", "bitte klopfen") und ebenso die Glaubenssätze.... damit dann weitergearbeitet werden kann - mit Deiner Unterstützung :-)

Ich bin begeistert, dass ich diese Methode für mich entdeckt habe - ich brauchte bis vor einer Woche täglich mindestens ein Temesta und seit ich klopfe KEIN Temesta mehr!!!! :-))) Es ist Etwas, was ich auch selber machen kann das Klopfen und das beruhigt! :-). Zudem bin ich total begeistert, was dies Alles bei mir bewirkt hat! :-) Hätte ich nie für möglich gehalten. Die plötzlich aufgetauchten Kreuzschmerzen habe ich auch erfolgreich weggeklopft, so, dass ich den Termin beim Osteopathen absagen konnte! UNGLAUBLICH.... :-)

 

Danke DIR vielmals, dass Du mir geholfen hast diese Methode für mich zu entdecken!!! Sie hilft mir mit meinem Zeug umzugehen und gute und einigermassen sorgenfreie Zeiten zu durchleben und auch wieder mal geniessen zu können:)

 

 

Eine weitere Referenz:

 

Liebe Brigitte
Deine Massage wirkt noch immer. Ich spüre meinen Körper viel besser und bin von einer wohligen Wärme durchströmt, trotz des "grusigen" Wetters heute.
Nochmals herzlichen Dank dafür!

Mein Feedback:
a) "Humor ein Schlüssel zum Wohlbefinden."
Lachen ist gesund.
HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM lACHT! Menschen mit Humor können das Leben mit etwas Abstand betrachten und somit nehmen sie nicht alles gleich persönlich, was bestimmt einen positiven Einfluss auf ihre Psyche  und letztlich auch auf ihren Körper hat.

b) Was ich an deinen  Behandlungen schätze:
- Deine Achtsamkeit und deinen grossen Respekt, mit denen du den Menschen begegnest.
- Dein enormes Wissen über Psyche und Körper des Menschen, sowie deine hohe Fachkompetenz in verschiedenen Therapieverfahren.
- Dass du deinen Kunden Werkzeuge zeigst und sie lehrst, wie sie diese aktiv anwenden können und so selber ihr eigenen Wohlbefinden verbessern können.
- Deine geduldige, verständnisvolle Begleitung und stehte Hilfsbereitschaft in schwierigen Lebenssituationen.