Namaste

Ich grüsse Dein Göttliches in DIr.

 

In meiner Praxis flechte ich mein Wissen über Yoga und Dharma jeweils in den Einzelbehandlungen ein. 

Menschen suchen mich auch für Einzelunterricht auf.

 

 

Ab Frühling 2018 unterrichte ich im Schloss Aarhof, Zentrum für Bewegungsmedizin in Solothurn, sanftes Yoga.

Ich werde Yoga für Jedermann unterrichten und meine Anusara Ausbildung in Yoga und Dharma wird mir nebst meiner Therapeutischen Kenntnissen als Grundlage dienen.

 

Sanftes Neuro Yoga:

Montagmorgen ( Sanftes Neuro Yoga) 8.30Uhr

Diese Yogastunden zeichnen sich durch sanfte fliessende Atemübungen aus.

 

Dienstagabend (Yoga für alle) 18.30 Uhr

 

Donnerstagmittag (Swiss Jump / SE)   12.15 Uhr-13.15 Uhr

 

Bei Interesse, bitte ich  Sie, sich  per mail ( Kontakt) anzumelden.

 

Wie im 2017 wird auch im 2018 eine Yoga Woche auf blauer See organisiert. Sie findet über Pfingsten statt 20.5.2018 - 27.5.2018

Anmeldungen erfolgen bitte auch per email! (AUSGEBUCHT!)