Meditation

In der Meditation lässt du das Tagesbewusstsein langsam gehen und fliesst in eine Ruhe, gesteuert durch dein Dasein deiner Atmung. Einfach DA SEIN.

was sich einfach anhört braucht eine wunderbare Selbstliebe, um es praktizieren zu wollen.

In der täglichen Anwendung der Meditation wächst deine Verbindung zu Dir selbt in der Verbindung mit deinem höheren Sein.

 

Ich selber schöpfe durch meine tägliche Praxis meine Intuition, meine Verbindung zu meiner inneren und äusseren Stimme ( Mantras singen) und übe mich im `momentanen JETZT`.

Es ist ein Prozess oder eine Prozessarbeit, der jeder mit sich selbst machen kann, um diesen Zustand mit sich und seiner Umwelt zu erfahren.

 

Ich selber brauche diese Verbindung , um anderen Menschen in ihrem Prozess zu begleiten. ich bleibe so mit meiner Vision in Kontakt und lasse mich inspirieren von dem was geschehen mag.